cuLt CaTs Brillant Barclay, silver shaded point

        < zurück zu "Gentlemen"

 

cuLt CaTs Brillant Barclay ("Fly")           

                   

"Fly" gehört meiner Tochter und Co- Züchterin, ihr Herzenswunsch, der richtig passend,  in Erfüllung ging :)

Sie sind ein Herz und eine Seele, sie nennt ihn liebevoll "Patschi", da er gerne ganz platt, langgestreckt, wie ein Bettvorleger schlummert :)


Er hat uns um den Finger gewickelt, ihn muss man einfach gerne haben, er ist ein wahnsinnig liebes, lustiges und aufgewecktes Kerlchen. Sein Schnurrmotor ist einfach unüberhörbar, er schmust unheimlich gerne, schleckt liebevoll mal unsere Nasen oder geliebte 4-beinige Mitbewohner. Für jeden Spaß ist er zu haben. Er zeigt uns, was für kleine Streiche sonst noch Kätzchen aushecken können, wie z.B. sämtliche Lieblingsbälle im Wassernapf zu versenken, manche fischt er dann auch wieder raus :-)  

Er ist ein  leidenschaftliches Futtermännchen, nur allzugern schmatzt er ganz schnell, auch noch dann das Futter der anderen weg, wenn er könnte auch noch das Hundefutter....

 

  • BKH   seal silver shaded point
  • Geboren am 25.06.2011
  • Blutgruppe: A
  • FIV, FeLV (negativ) & PKD Test N/N getestet (wie bei seinen Eltern :-))
  • Impf. gegen Tollwut, K. schnupfen, Clamydien, K.Seuche, Leukose (FeLV)
  • HCM Schall folgt
  • 2x CAC (02.12.12) Grenchen (CH)

Seit 6.11.13 kastriert 

 

Um den Stammbaum anzusehen, bitte die Schrift oder das Bild "anklicken"

 Brillant Barclay's Stammbaum


 

 

 

Stammbaum

 

 

 

 

cuLt CaTs Brillant Barclay
Unser "Fly" Oktober 2012

 

 

cuLt CaTs Brillant Barclay silver shaded point
Unser Fly, Mai 2012

 

 

cuLtCaTs Brillant Barclay, BKH silver shaded point
Unser BKH seal silver shaded point Kater "Fly"

 

 

 

BKH silver shaded point
Spass im Schnee, Winter 2012


 

 

 

 

Brillant Barclay "Fly" , 21.01.2012

 

        

cuLt CaTs Brillant Barclay


        

 


 


 

          

    

 

 

Die Rose Ghislaine de Feligonde
Die Rose "Ghislaine de Feligonde"
G-Wurf geboren 1.Mai 2015
Unser G- Wurf, so schnell ging die Zeit...

 

G-Wurf von Feligonde 8 Wochen

 

G- Trio 12 Wochen alt
Unser G- Trio 12 Wochen alt, August 2015

 

 

 Rose "Joanna de Feligonde"
Die Rose "Joanna de Feligonde"